Diese Seite ist gerade im Aufbau.

Yoga & Bewegung in der Praxis an der Mariensäule
In unserem schönen Yoga- und Seminarraum werden verschiedene Arten von Yoga und Bewegungstraining angeboten:

Kursplan zum Download




Kursleiter

Bodybliss mit Barbara von den Driesch

Bodybliss Bewegungstraining – eine dynamisch fließende Mischung mit Bewegungsbildern aus der Natur aus Wirbelsäulen-, Beckenboden-, Bauchmuskeltraining und Atemarbeit, kombiniert mit Übungen für den Schulter- und Beckengürtel. Schon nach kurzer Zeit stellt sich ein völlig neues Körperbewusstsein ein: Körper, Seele und Geist als Wohlfühlraum.
www.wohlfühlräume.info



Vinyasa Yoga mit Christine Jäger

Yogablu – Dynamisches Vinyasa Yoga, das dich aus deinem Alltag ab- und rausholt.
Entspanne deinen „Monkey Mind„. Verbinde achtsame Ausrichtung mit individueller Körperwahrnehmung, um so deine persönlichen Grenzen aufzubrechen und neu zu definieren. Bei Yogablu üben wir Achtsamkeit und Gelassenheit – mit uns und mit anderen. Und erfahren, wie Yoga ein wertvoller Begleiter im Alltag sein kann.
www.yogablu.de



Lu Jong Yoga mit Pamela Pritz

Lu Jong ist tibetisches Heilyoga.
Bewegungen und Positionen, kombiniert mit Atmung, die unseren Körper auf tiefgründige Weise ausbalancieren.
Lu Jong liegt ein praktischer Gedanke zugrunde:
Gesund sein und gesund bleiben.
pamelapritz@gmx.de