Energie- und Heilarbeit ist eine achtsame Behandlung der energetischen Schichten des Menschen. In einem sogenannten „Healing“ wird das Energiefeld sanft harmonisiert, gereinigt und aufgeladen. Die Methoden von Uta Marie Reinbach und ihrer Ausbildung „Bewusstsein in meinen Händen“ www.heilhaende.de , beruhen auf der Grundlage der amerikanischen Physikerin Barbara Ann Brennan, die das menschliche Energiefeld und seine Auswirkungen auf unser Sein erforschte.

Energetische Arbeit kann den Energiefluss und somit das körperliche und geistige Wohlbefinden fördern, Licht in alle Ebenen bringen und das Bewusstsein für den eigenen Körper und das eigene Leben stärken.

Mehr zu sich selbst und in die eigene Mitte zu finden, heißt wieder in seine eigene Kraft zu kommen.

Je bewusster wir mit uns selbst sind, umso mehr gehört uns unser Leben.




VERLASSE DICH AUF DEIN HERZ,
ES SCHLUG SCHON BEVOR DU DENKEN KONNTEST.

 


Homöopathie   Craniosacrale Therapie   Energie-und Heilarbeit   Mein Ansatz